Meine Gedankenwelt des Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.07.14 14:34
    Hi~ Was schreibt man

http://myblog.de/thoughts-library

Gratis bloggen bei
myblog.de





#6 Ettiket

Im leben bekommt jeder ein Ettiket.
Man versucht uns immer ettiketen aufzukleben aber es liegt an uns zu entscheiden ob sie passen, oder nicht. Ich hatte mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt wusste ich welches Ettiket meins war ich würde nie normal oder gewöhnlich sein, mein Schicksal war es aussergewöhnlich zu sein. Dieses Ettiket gehörte mir, jetzt musste ich es mir nur noch verdienen.

- Kyle XY

 

Wer nun denkt dies sei Unsinn soll sich Gedanken machen ob er nicht auch schon jemanden angesehen hat und dachte "Wow was hat den der/die an? Da liegt eine Geschmacksverstauchung vor."
Oder im Alltag wenn man Leute eine weile kennt hat man sich seine Meinung gebildet. Sehr schnell denkt man sich seinen Teil über andere.
Besonders erste Eindrücke zählen bei uns, auch wenn sie nicht immer richtig sind.

Entscheidet nie zu voreilig über jemanden. Gebt jedem eine zweite Changse. Und lernt jemanden erst etwas kennen bevor ihr zu 100% über Ihn entscheidet und das Ettikett umhängt.

Bis Ihr euer eigenes Ettikett gefunden und akzeptiert habt dauert es sicher eine weile, aber sobald es soweit ist wird sich das Leben ändern und ihr seid Glücklicher.

 

7.1.14 21:54
 
Letzte Einträge: #3, #4, #7 Pack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung