Meine Gedankenwelt des Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.07.14 14:34
    Hi~ Was schreibt man

http://myblog.de/thoughts-library

Gratis bloggen bei
myblog.de





#5

"Never stop. Never stop fighting. Never stop dreaming. And don't be afraid of wearing your heart on your sleeve.

For myself, for a long time... maybe I felt inauthentic or something, I felt like my voice wasn't worth hearing, and I think everyone's voice is worth hearing. So if you've got something to say, say it from the rooftops."

- Tom Hiddleston  

 

Für alle die kein englisch können habe ich es noch übersetzt. (Bitte all jene die es besser können als ich verurteilt mich nicht für meine Übersetzung)

"Hört nie auf. Hört niemals auf zu kämpfen, zu träumen. Habt keine Angst euer Herz auf der Hand zu tragen.

Ich selbst fühlte mich sehr lange nicht real oder ähnliches. Ich fühlte mich als wäre meine Stimme es nicht wert das man sie hört, aber ich denke jedermans Stimme ist es wert zu hören.
Wenn Du also etwas zu sagen hast, dann sag es und zwar von den Dächern hinab."

 

Nun in diesem Sinne stimme ich ihm bei. Tut was Ihr wollt.. folgt euren Träumen und versteckt sie nicht.
Macht nicht den selben fehler wie ich und schiebt sie immer vor euch her.
Irgendwann seid ihr an einem Punkt angelangt an dem ihr nur noch voller reue zurück denkt und alle Träume bei seite schiebt.

 

Geht und Träumt. Und vor allem Lebt die Träume, verwirklicht sie.

 

16.11.13 00:50
 
Letzte Einträge: #3, #4, #6 Ettiket, #7 Pack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung