Meine Gedankenwelt des Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.07.14 14:34
    Hi~ Was schreibt man

http://myblog.de/thoughts-library

Gratis bloggen bei
myblog.de





#3

Die Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.

- Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882)

 

Wer kennt das nicht das man aus Furcht etwas nicht tut. Egal ob es jemanden ansprechen ist, oder etwas tun. Ein Telefonat machen oder sich über eine Brücke trauen.
Wir werden tagtäglich von der Furcht, Angst und ihren kleineren "verwannten" besiegt indem wir das was wir tun sollten oder können einfach nicht machen.

Jeder kennt sie und wir stellen uns ihr jeden Tag aufs neue. Selbst wenn wir sie gestern besiegt haben. Es gehört zum leben dazu und wird uns nie verlassen. Jeden Tag jeder Zeit.
Dennoch dürfen wir uns auf die Schulter klopfen wenn wir uns ihr stellen konnten und Siegen. Es sind kleine siege aber wie sagt man so schön Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Mit jedem Sieg stärken wir unsere Seele und werden so zu der Person die wir sein wollen.

13.9.13 20:40
 
Letzte Einträge: #4, #6 Ettiket, #7 Pack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung