Meine Gedankenwelt des Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.07.14 14:34
    Hi~ Was schreibt man

http://myblog.de/thoughts-library

Gratis bloggen bei
myblog.de





#1

Zitat:

Wir möchten alle glauben das wir stark und in der lage sind unsere Probleme alleine zu lösen, wir reden uns ein "Ich schaffe das, ich werd diese Schwierigkeiten meistern mich weiterentwickeln und danach Selbstbewusster sein".
Manchmal stimmt das ja auch, manchmal sind Konzentration Zielstrebigkeit und ein starker Wille genug um durchzukommen.
Aber um ein Problem lösen zu können musst du erstmal verstehen das es eins ist.
Und oft ist nicht irgendein äusserlich Umstand das grösste Hinderniss dabei, eine äussere Kraft oder ein anderer Mensch, du bist es selbst.
Doch um sich diesem Kampf zu stellen fehlt am Ende den meisten von uns die Energie, und wir müssen uns eingestehen das wir unvollkommen sind.


Und dann sitzen wir fest, du kannst dich nicht retten wenn du die Gefahr nicht kennst.

-Being Human

 

Als ich dies zum ersten mal hörte musste ich es einfach aufschreiben. Es zu lesen und Gedanken darüber zu machen hilft einem kaum. Aber es steckt mehr wahrheit darin als man denkt. Oder in dieser Situation gar zugeben möchte.
Die "hilfe" die man dann benötigen würde hat man nicht und ist zu stolz zuzugeben das man die hilfe überhaupt braucht. Ist man an dem Punkt angelangt an dem man sie annehmen würde ist keinerlei Hilfe mehr da die man annehmen könnte.

9.9.13 22:00
 
Letzte Einträge: #3, #4, #6 Ettiket, #7 Pack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung